Suche
  • flinc

Es wird weiter geflinct!

Aktualisiert: 18. Juli 2019



Liebe flinc Nutzerin, lieber flinc Nutzer,

die Mitfahrgelegenheits-App flinc ging am 28. Februar als Pilot an den Start. Insgesamt wurden schon über 18.000 Fahrten zum Werk mit der flinc App durchgeführt, rund 1.200 Kolleginnen und Kollegen nutzen die App sogar täglich. Damit konnten wir als Standort zu einer Reduktion von ca. 1,5 Millionen Straßenkilometern und ca. 330 Tonnen CO2 beitragen.

Aufgrund des hohen Zuspruchs und dem Mehrwert für den Standort und die Umwelt möchten wir diesen Piloten zum Dauerläufer machen. Der flinc Pilot endet zum 31. Mai in Sindelfingen und geht nahtlos in den Linienbetrieb ab dem 1. Juni über. Alle können die App also wie bisher weiter nutzen.

Eine Ausweitung der flinc-Parkplätze im Linienbetrieb prüfen wir aktuell. Außerdem wird flinc stetig weiterentwickelt und um Funktionen wie beispielsweise eine Benachrichtigungs-Funktion bei Kontaktanfragen und die Organisation von Rückfahrten erweitert. Wer seine gesammelten Coins bislang noch nicht eingelöst hat, sollte das bald tun: hierfür haben Sie noch bis zum 27. Juni die Möglichkeit, danach verfallen sie.

351 Ansichten